X
A+
A
A-


September 2013


Eines der modernsten Werke Europas für den saarländischen Pizzabäcker

Gemeinsam mit Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer hat der zweitgrößte deutsche Pizza-Bäcker Nestlé Wagner im saarländischen Nonnweiler ein neues Werk für Tiefkühlpizza eröffnet. Das neue Werk gilt als eine der modernsten Produktionsanlagen für TK-Pizza in ganz Europa. Die Ministerpräsidentin sagte bei der Eröffnung, es sei ein guter Tag für das Saarland, weil auch hier deutlich geworden sei, dass der Standort auch Zukunft habe und von hier Innovation ausgehe. Im Saarland beschäftigt Nestlé Wagner insgesamt 1500 Mitarbeiter. Das Unternehmen Wagner setzt jährlich rund 400 Millionen Euro um. Mit dem neuen Werk in Nonnweiler entstehen 50 neue Arbeitsplätze.

» Lesen Sie mehr unter www.nestle-marktplatz.de