X
A+
A
A-

SAARLAND
ARTENREICH

Neue Lebensräume für gefährdete
Tierarten an der Saar

Juli 2015


WOGE Saar eröffnet neues Kundenzentrum

Großzügig, hell und zentral gelegen – Das neue Kundenzentrum in der Mainzerstraße

„Bezahlbares Wohnen in guter Lage kann schnell zum Problem für Menschen mit geringem Einkommen werden. Mit den Immobilien der Wohnungsgesellschaft Saarland können wir mit einem richtig guten Angebot dagegen halten. Der Service endet aber nicht mit dem Mietvertrag. Dank kurzer Wege sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WOGE auch jederzeit für die Mieter zu erreichen“, sagte Jürgen Barke, Aufsichtsratsvorsitzender der WOGE Saar und Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr, bei der feierlichen Eröffnung der neuen Räumlichkeiten. Bei der WOGE werde Wohnungswirtschaft gelebt, mit all ihren Angeboten sei man eng am Mieter, der als Kunde betrachtet werde. Die gute Kommunikation mit Mietern und Mietinteressenten sei unerlässlich.

Zusätzlich zu der 24-Stunden Kundenhotline und dem WOGE Saar-Kundenzentrum in Trier ist das neue Kundenzentrum deshalb die optimale Ergänzung. „Hier kann unser Motto Einfach mieten und freundlich wohnen sehr gut umgesetzt werden“, betonte die WOGE-Geschäftsführerin Rita Gindorf-Wagner. „Unsere Mieter sollen sich bei uns wohl fühlen.“
Die Öffnungszeiten des Kundenzentrums in der Mainzer Straße sind: Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr und Freitag von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Telefonisch erreichbar ist das Kundenzentrum unter der 0681 / 9 96 51 44.

Beim eigenen Wohnungsbestand setzt die WOGE Saar auf ein breites Angebotsspektrum – vom preisgünstigen Single- oder Studenten-Apartment über seniorengerechte Immobilien bis zur geräumigen Familienwohnung.

Die Geschäftsbereiche Wohnungswirtschaft, Immobilienhandel und Technik der WOGE Saar sind bereits vor einem Jahr ins Airport Business Center in der Balthasar-Goldstein-Straße am Flughafen Saarbrücken umgezogen.

Die WOGE Saar, Wohnungsgesellschaft Saarland mbH, bündelt innerhalb der landeseigenen SHS Strukturholding Saar GmbH alle Aktivitäten rund um das Thema Wohnen. Rund 5.500 Wohnungen mit ca. 15.000 Bewohnern betreuen die 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WOGE Saar heute – auf dem Land und in der Stadt, im Saarland und im angrenzenden Rheinland-Pfalz.