X
A+
A
A-

SAARLAND
ARTENREICH

Neue Lebensräume für gefährdete
Tierarten an der Saar

Juni 2015


Besondere Architektur und stimmiges Angebot punkten bei der Fachjury

„Die Saarland Therme konnte einmal mehr mit ihrem stimmigen und ausgefeilten Gesamtkonzept von einem vielfältigen und authentischen Gesundheits-, Wellness- und Sauna-Angebot überzeugen. Besonders groß ist die Freude, da wir in der Kategorie „Best Thermal Resort“ bereits 2013 und 2014 den zweiten Platz belegen konnten. Das erneute sehr gute Abschneiden motiviert uns, weiter unser innovatives Konzept voranzutreiben und die Therme weiter zu entwickeln“, zeigte sich Lisa Schors sehr zufrieden.

Besonders beeindruckend fand die Fachjury auch das aufwendig gestaltete Event-Angebot. In den Sommermonaten von Juni bis August veranstaltet das Saarland Thermen-Team u.a. für die Gäste jeden Samstag eine orientalische Nacht. Live Auftritte von Musikern und Künstlern, orientalische Cocktails und Speisen sowie spezielle Aufgüsse locken zu diesem Anlass wöchentlich zahlreiche Gäste in die Therme.


Was steckt hinter der EHSA?

Der European Health & Spa Award wird seit 2009 von der Agentur für Gesundheit & Wellness vergeben. Der Award stellt eine der höchsten Auszeichnungen für Gesundheitsunternehmen dar. Bewertet wird nach folgenden neun Kriterien:

Design & Technik, Gesundheit, Angebot & Service, Nutzen, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Kreativität, Corporate Social Responsibility.

Mehr Infos unter » www.health-spa-award.com und » www.saarland-therme.de